Donnerstag, 8. Oktober 2009

Vermischte Meldungen

Als ich heute früh erwache pladdern fette Regentropfen an mein Fenster. Da meine Fenster nach Osten raus gehen bedeutet das kalt und naß. Gestern noch habe ich beim Pilze sammeln mit Marek in Brandenburg geschwitzt wie eine verschissene Sau und heute schnatter ich mich dusselig. Zudem plagt mich noch seit Tagen eine schmerzliche Verspannung des Schultergürtels. Wild das Altern verfluchend unternehme ich meine morgendlichen Reinigungsrituale. Anschließend besuche ich Marek, der mir das einschmieren mit einer Wundersalbe versprochen hat.

Der berühmte Himmel über Berlin

Als ich dort ankomme, stellt sich diese Krem als bereits 12 Jahre abgelaufen heraus. Doch da mein Freund darauf schwört, lasse ich mich damit einreiben. Als auch nach 15 Minuten noch kaum ein Wärmeeffekt eintritt, meint Marek, daß wohl meine Schwarte zu dick wäre. So eine Unverfrorenheit! Ich zeihe ihn einen Quacksalber und Scharlatan und verabschiede mich abrupt. Da gehe ich doch lieber nach Haus und arbeite an meinem Tourette-Syndrom.



1 Kommentar:

karlslaberfeld hat gesagt…

lach* sehr geil geschriebene texte ;) ich freu mich schon auf mehr :)