Dienstag, 21. April 2009

Cape May, NJ

Ich habe tatsaechlich, einen Computer gefunden, in einer Public Library. Den darf ich fuer sage und schreibe 15 Minuten benutzen. Oder ich kaufe fuer 10 $ eine Jahreskarte. Super, wenn die Faehre nach Delaware in einer Stunde geht und ich eh schon den Eindruck habe, vollkommen pleite zu sein. Ausser Klamotten kostet hier alles ordentlich.

Ich weiss nicht, wie weit ich heute komme, aber den Chesapeake Bay Bridge Tunnel werde ich wohl noch schaffen. Und ich will unbedingt ein Hostel finden. Motels sind ganz okay in diesem Land, aber jede Nacht 'nen Fuffi? Ich werde noch im Auto schlafen muessen. Aber da habe ich dann das zweite, koordinierende Problem: Kein Kontakt! Es sei denn mit vorsichtigen Polizisten. Ach, es ist ein Kreuz!

Und schon schaut die dicke schwarze Bibliotheksangestellte finster-freundlich zu mir rueber. Die 1/4 Stunde scheint rum zu sein. Tschuldigung, wenn ich gehetzt klinge.

Keine Kommentare: