Donnerstag, 30. Oktober 2008

Einleitung

Jetzt also ein BLOG. Nach den ganzen Email-Exzessen während des letzten Winters in Südamerika, habe ich mich entschlossen, wieder mal ein bisserl mehr mit der Zeit zu gehen und in dieser Form aus unserer schönen Hauptstadt zu berichten.

Es wird wahrscheinlich deutlich schwieriger, ständig Neues und Obskures oder gar Exotisches von einem einzigen Ort zu berichten. Drum werde ich wohl auch nicht jeden Tag was schreiben, eher so 2-3 Mal die Woche.

Da ich diesen Blog auch noch selber einrichten muß, weiß ich wirklich nicht, ob das alles so klappt und ob man es lesen kann usw. Ich wäre deswegen ab und zu über ein kleines Feedback dankbar.

Und ab geht er!

2 Kommentare:

Uli C. hat gesagt…

Ein Hauptstadtblog, das ist ja genau das, was wir hier noch brauchen, blasierte Scheisse aus der ostdeutschen Provinz.
Geh doch zur Herta, Du Schwadronierer

Grüsse an keinen, von

Uli C. aus der westdeutschen Provinz

Martin Kröger hat gesagt…

Ah herrlich, da ist das Blöggchen nicht mal trocken hinter den Ohren, und schon weht der rauhe Wind der Provinz direktemang ins Gesicht. Herrlich, wie gesagt.